ADVIA zum Top Arbeitgeber 2021 gekürt

Advia fin 194 web

Das 30-köpfige Beratungshaus mit Martin Behn an der Spitze wurde vom Magazin FOCUS Business und dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu zum Top Arbeitgeber 2021 gewählt. Diese Auszeichnung freut und ehrt uns, vor allem weil sie ADVIAs Unternehmensphilosophie unterstreicht, in der die Bindung und Identifikation der Mitarbeiter oberste Priorität hat. ADVIA schreibt sich Chancengleichheit und wertschätzenden Umgang untereinander auf die Fahne.

Wie ermittelt FOCUS-Business die Top Arbeitgeber 2021?

Im Rahmen der Erhebung wurde fast ein Million mittelständischer Unternehmen mit elf bis 500 Mitarbeitern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ermittelt. In die Ermittlung der Top Arbeitgeber flossen ca. 4 Millionen Bewertungen: von ehemaligen sowie aktuellen Mitarbeitern auf kununu, aus einer unabhängigen Online-Befragung sowie einer Umfrage unter Xing-Mitgliedern. Entscheidend war insbesondere, ob die Arbeitnehmer ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlen würden.

ADVIA punktete auf kununu vor allem durch sein kollegiales Betriebsklima, die Unterstützung der Mitarbeiter untereinander und das Respektieren anderer Meinungen.

Über ADVIA

ADVIA ist strategischer Sparringspartner, operativer Möglichmacher und ein Team von digitalen Nerds, wenn es um die besten Lösungen für unsere Kunden in der Corporate IT geht. Seit 2009 begleitet ADVIA Kunden auf dem Weg der Digitalisierung – von der Entwicklung einer Transformationsstrategie über die Harmonisierung von Systemen, Prozessen und Daten bis hin zur Implementierung konkreter digitaler Plattformlösungen. Das Unternehmen beschäftigt 30 Mitarbeiter und ist Teil der AEQUITAS Gruppe, einem Beraternetzwerk von ca. 400 Beratern aus verschiedenen Fachbereichen. Der Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt aller technischen Lösungen.

Interesse geweckt? Dann steig bei uns ein

Wir sind laufend auf der Suche nach hellen Köpfen, motivierten Berufseinsteigern oder erfahrenen Beratern. Auch Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen, frei nach dem Leitsatz: „ADVIA passt zu mir – ich passe zu ADVIA“. Eventuell finden wir ja eine passable Lösung für beide Seiten.

ZUR KARRIERESEITE

Advia fin 194 web

Letzter Post ADVIA ist Microsoft Gold Partner

Nächster Post Culture eats technology for lunch