Auf die Plätze, fertig - los!

Advia Sporttasche2

Wir sind bereit für den B2Run Dortmund!

Nach drei Jahren Pause ist es am 31. Mai 2022 endlich wieder so weit: Der B2Run Firmenlauf findet im Westfalenpark in Dortmund statt. ADVIA ist mit am Start – ob wir als fitteste Firma ins Ziel laufen? Das wird sich noch zeigen ;)

Unsere sportlichen Kolleginnen und Kollegen wurden vorab mit modernen Sporttaschen in zeitlosem Design und Laufshirts ausgestattet. Die Teilnahmevoraussetzung erfüllen alle jedenfalls schon Mal: Sie haben Freude an Bewegung und freuen sich, gemeinsam als Team zu laufen – ganz im Sinne des Mottos des Firmenlaufs, das "Gemeinsam aktiv" lautet.

Advia Sporttasche2
B2run logo deutschland

B2Run: Der Firmenlauf im Westaflenpark

Der B2Run Firmenlauf fand zuletzt 2019 statt. Damals nahmen ca. 9.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus rund 520 Unternehmen teil. Die abwechslungsreiche Strecke führt unter anderem durch den SIGNAL IDUNA PARK und beträgt insgesamt 5,5 km.

Neben Dortmund findet der B2Run Firmenlauf in mittlerweile 18 Städten in Deutschland bzw. in mehreren Ländern Europas statt. Der Lauf soll das gemeinsame Laufen bzw. den Teamgeist fördern.

Letzter Post Bereit für’s „New Normal“?

Nächster Post Facts und Hacks virtueller Zusammenarbeit