Ihre Herausforderung

Ein gutes Kundenmanagement bedarf eines optimal funktionierenden CRM-Systems.

Mit Microsoft Dynamics 365 bietet ADVIA Ihnen eine zentrale Steuerungsmöglichkeit mittels ERP sowie maximale Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceunterstützung durch Customer Relationship Management.


UNSER ANGEBOT

KONZEPTION & BERATUNG

  • Workshop zur detailierten Aufnahme und Analyse der Anforderungen

  • Entwicklung und Konzeption einer geeigneten Architektur

  • Konzeption und Abbildung von Geschäftsprozessen

TECHNISCHE UMSETZUNG

  • Daten- und Prozessmigration Ihres Bestandsystems

  • Konzeption und Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse

  • Integration Ihres CRM in Ihre bisherige Infrastruktur


Ihr Nutzen

Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 für Sie:

Integrationsflexibilität
Dynamics ERP und CRM passen ebenso gut zusammen, wie Dynamics mit verschiedenen Elementen von Office 365 einschließlich SharePoint Online zusammenpasst. Weiterhin ist Dynamics in Outlook integriert und steigert so die Kommunikationseffizienz Ihrer Mitarbeiter.

Automatisierung von Vertrieb und Marketing
Integriertes Marketing-Kampagnen-Management ist ein weiteres Merkmal von Dynamics CRM. Dieses Feature ermöglicht es Entscheidungsträgern, Marketingaktivitäten zu überwachen und wichtige Erkenntnisse für die Feinabstimmung der Unternehmensstrategie zu gewinnen.

Wachsende Community
Microsoft Dynamics verfügt über eine Community von mehr als zwei Millionen aktiven Nutzern in 80 Ländern. Ein umfangreicher App-Marketplace bietet eine Reihe von wiederverwendbaren Business-Anwendungen, die von namhaften Drittanbietern und Partnern entwickelt wurden.

Skalierbarkeit
Obwohl viele Unternehmen inzwischen Cloud-Technologien einsetzen, sind Datensicherheit, Legacy-Anwendungen und -Prozesse nach wie vor ein großes Thema. Wenn eine Migration in die Cloud für Sie absehbarer Zeit nicht in Frage kommt, können wir mit Ihnen eine Hybrid-Option wählen oder Ihre Systeme lokal vor Ort nutzen.

Keine Infrastrukturkosten
Ihre Infrastrukur- und Hardwarekosten werden in einer Cloud-basierten Dynamics 365 Lösung minimiert und können ggf. vollständig beseitigt werden.

Mobile Unterstützung
Dynamics 365 ist nicht nur in der Lage, Mobilgeräte von unterwegs zu integrieren, sondern läuft auch auf jedem Gerät mit einem modernen Webbrowser. Dies bietet eine hohe Flexibilität, die praktisch all Ihren Mitarbeitern zu Gute kommt, da die Anwendung auf den verschiedensten Plattformen ausführbar ist.

Eingebaute Analytics
Die integrierten Funktionen von Dynamics 365, wie zum Beispiel Analytics, ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Datenanalyse ohne große Kosten und ohne großen Aufwand zu nutzen.


SPRECHEN SIE UNS AN

FREDERIK FRANZKE

HEAD OF CLOUD ARCHITECTURE

Telefon / +49 231 398190-46

E-Mail / frederik.franzke@advia.de